< 08. März 2019 - 14.00 Uhr Frauentagsfeier

09. März 2019 - 20.00 Uhr "radio B2 Schlager-Party"

Der große Schlagergroove für Vorpommern mit den angesagtesten Schlagerstars.   Karten ab Januar im Kulturhaus. Weitere Infos unter 038326 / 2424.   Von 20.00 - 21.00 Uhr „Warm-Up-Party“ mit Happy Hour.


radio B2 Schlagerparty“ in Grimmen

Am 09. März lädt Deutschlands Schlager-Radio „radio B2“ zu einer großen Schlagersause in das Kulturhaus „Treffpunkt Europas“ ein. Und das nun bereits zum 2. Mal!

„radio B2“ ist ein privater Hörfunksender, der in Deutschland über Kabel und Satellit sowie in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern über UKW und per Livestream über das Internet empfangen werden kann. In unserer Region wäre das die UKW-Frequenzen 98,9 MHz und 87,8 MHz.


Angeheizt durch einen „radio B2“ Moderator & DJ werden in diesem Jahr Linda Hesse und Jay Khan für ausgelassene Stimmung in allen Räumen des „Treffpunkts“ sorgen.

Wie von Kulturhausleiter Morten Kabisch zu erfahren war, beginnt die Radio-Schlagerparty bereits um 20.00 Uhr mit einer „Warm-Up-Party“ und einer „Happy Hour“ bevor dann ab 21.00 Uhr die „B2“ Radioprofis das Zepter übernehmen.


„Mit Linda Hesse und Jay Khan haben wir zwei Künstler verpflichten können, die noch nie in Grimmen aufgetreten sind“, so Thorsten Erdmann, der den Kontakt zum Radiosender hergestellt und das Konzept erarbeitet hat. Wenn man bedenkt, dass es das Kulturhaus bereits seit fast 50 Jahre gibt und sich hier Hunderte Stars – wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Andy Borg, G.G. Andersen oder Bernhard Brink – die Klinke in die Hand gegeben haben, dann wird es immer schwieriger Künstler zu finden, die noch nie hier waren.


Nun also können sich die Vorpommern auf Linda Hesse und Jay Khan freuen.


Die Tickets kosten 14,00 Euro im Vorverkauf und 16,00 Euro an der Abendkasse.

Für die Mieter der Grimmener Wohnungsgesellschaft gibt es einen Rabatt!